Willkommen bei Delphintherapie für Larissa

Wird ein Traum wahr werden?

Seit einiger Zeit geht mir und meiner Mami ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf.

Delphine
Photo by Sigrun und Volker D.

Ob mir ein gemeinsames Bad mit Delphinen in warmem Wasser zusammen mit einem Profi für Delphintherapien vielleicht helfen könnte um meine Wahrnehmung zu verbessern?
Oder ob sich nicht so manche schmerzhafte Spastik lösen würde?

Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert - findet Ihr nicht auch?


Nur leider kosten diese Therapien so schrecklich viel Geld. Und die Krankenkassen übernehmen dafür die Kosten nicht - Leider!

Deshalb dachte ich mir: Frag doch mal im Internet nach... da gibt es doch nichts, was es nicht gibt. Und vielleicht findet man ja dort liebe Menschen, die hier und jetzt lesen und denken: "Süße Maus - ich will genau DIR helfen!"

Und genau für diesen Fall hat meine Mami ein personenbezogenes Spendenkonto über die Kinderhilfe-Delphin e.V. einrichten lassen.

Empfänger: Kinderhilfe-Delphin e.V.

Kontonummer: 606 218 147
Bankleitzahl: 510 500 15
Nassauische Sparkasse

IBAN: DE17 5105 0015 0606 2181 47
BIC: NASSDE55XXX

Damit die Hilfe auch direkt für meine Delphintherapie verwendet werden kann,
solltet Ihr meinen Namen "Larissa Melina" als Verwendungszweck angeben.

Und solltet Ihr eine Spendenquittung benötigen, dann müsst ihr auch Euren Namen und Adresse mit im Verwendungszweck angeben.

Im Voraus möchte ich mich schon bei allen Spendern ganz doll bedanken. Ohne Euch wäre so eine Therapie NIEMALS möglich - DANKE!

Sollte mein Traum wirklich in Erfüllung gehen?? Das wäre SO schön!!!

[ Zum Seitenanfang ]


© Petra Löllgen