Willkommen bei Delphintherapie für Larissa

Gästebuch

Bisher hatten wir hier ein kostenloses und werbefreies Gästebuch. Leider hat der Anbieter diesen Dienst eingestellt.
Die bisher eingegangenen Einträge könnt Ihr hier lesen.
Einen passenden Anbieter für ein neues Gästebuch haben wir leider noch nicht gefunden.


Eintrag:63
Feedback von:Beate aus Diedorf/Thüringen  Donnerstag, 09. Okt 2014/12:41:38
Email: beate.piehler@gmx.de
Hallo liebe Larissa und Familie!

Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und habe die ganze Geschichte gelesen und auch Fotos und das Video angeschaut.
Eine beachtliche Leistung, die Sie als Familie da zu stemmen haben. Ich ziehe meinen Hut!
Wie geht es Larissa und Ihnen mittlerweile? Wie hat die zweite Delphintherapie gewirkt? Ich würde mich freuen, mal etwas Neues von Euch zu lesen!
Ansonsten alle guten Wünsche schicke ich mit, denn davon könnt Ihr allerhand gebrauchen! Ich hoffe, es geht immer noch ein Stückchen bergau!
Liebe und herzliche Grüße!

Eintrag:62
Feedback von:Katja aus  Dienstag, 12. Mär 2013/13:29:39
Hallo Larissa,

Wie ich lese hast du deine DelphinTherapie gemacht. Ich hoffe sie hat euch drei viel gebracht. Vielleicht schreibts du mal wie es war und wie es dir jetzt nach der Therapie geht.
Ganz liebe Grüße

Eintrag:61
Feedback von:silke schwarm aus  Dienstag, 07. Feb 2012/00:09:15
hy das finde ich total geil das es endlich geklapt hat,hab euch lieb und hoffe es wird besser für euch drei !! und larissa hab dich total lieb
Eintrag:60
Feedback von:Sabine Woldert aus Merching  Samstag, 06. Aug 2011/00:13:19
Email: wwoldert@t-online.de Homepage: http://www.jonasdelphintherapie.npage.de
Liebe Larissa

Es freut mich sehr das du und deine Familie es geschafft haben, zu den Delphinen zu fliegen. Unser Jonas ist heuer auch mit uns zu den Delphinen geflogen und hatte den selben Delphin wie du - CHABELITA.
Wir wünschen dir ganz viel Kraft, weiterhin die vielen Therapien zu meistern.
Dein Bruder und du seit ein tolles Team wie ich auf den Bildern sehen konnte und auf den Kristall wäre ich an deiner Stelle auch mächtig stolz !!! Alles erdenklich liebe und Gute !!
Jonas mit Familie

Eintrag:59
Feedback von:Bea aus St.Gallen - Schweiz  Dienstag, 26. Jul 2011/20:50:10
Email: beatrice.pfister@bluewin.ch Homepage: http://www.dasanderekind.ch
Liebe Larissa

Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner schönen Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"

Eintrag:58
Feedback von:Anastasia Liebl aus Kerpen  Freitag, 17. Jun 2011/16:24:50
Email: powerpaccer@freenet.de
Eigentlich habe ich einen winterfusssack für unseren rehabuggy gesucht keine ahnung wie ich auf deine Seite gelangt bin. Aber ich hab mir alles angeschaut und irgendwie glaub ich von euch gehört zu haben von einer delhpin therapie und von 2 mal pech gehabt, seit ihr das ?? mein sohn hat epilepsie und wir sind bei dr. Bast in kehl-kork, toller Arzt.
Ich hoffe Larissa gehts gut, eure geschichte hat mich sehr berührt, Gott beschütze Euch
Eintrag:57
Feedback von:Monika &Leon aus Duderstadt  Dienstag, 30. Nov 2010/19:32:28
Email: monika_klinge@web.de
hallo,
ich bin bei der suche nach spenden hier gelandet und muste sehr oft schlucken, denn bis auf ein paar änderungen dachte ich,ich lesen die krankenakte von leon
ich wünsche euch viel erfolg und kraft würde mich aber auch freuen mal was von euch zu hören ganz liebe grüße monika &leon
Eintrag:56
Feedback von:Marika aus Austria  Donnerstag, 23. Sep 2010/23:16:53
Email: marika.handler@gmx.at
hallo lölli,

wir haben uns schon ewig nicht mehr gehört, wahnsinn wie gross deine kids geworden sind.
lg Marika

Eintrag:55
Feedback von:Mandy Kuerschner aus Curacao  Freitag, 10. Sep 2010/22:18:14
Email: mandy@curacaodolphintherapy.com
Hallo ihr Lieben,
leider ging die Zeit mit euch viel zu schnell vorbei. Ich fand es sehr schoen, euch kennen zu lernen und mit dir, Larissa, zu ueben und zu schwimmen. Das Stehen hat wirklich super toll geklappt. Ihr drei seid ein tolles Team. Macht weiter so!! Dickes Bussi an alle von Chabelita.
Sonnige Gruesse Eure Mandy
Eintrag:54
Feedback von:Alexandra Dragon aus Ellwangen  Sonntag, 01. Aug 2010/22:04:07
Email: dragonkurier@aol.com Homepage: http://mydragondesign.blogspot.com
Hallo liebe Larissa,
ich hoffe ganz arg für dich, das es mit den Delphinen auch klappt, wir waren gestern bei Race for kids, mein großer Sohn ist dort mitgefahren,( er hat für dich richtig Gas gegeben ) jedenfalls macht deine Mama eine ganz klasse Seite für dich :o)
du bist ein ganz tapfres und besonderes Mädchen, liebe Grüße aus Ellwangen
Eintrag:53
Feedback von:4 HENNINGERS aus ehemalige Nachbarschaft in Göggingen  Freitag, 25. Jun 2010/22:05:28
Email: tamsi1976@yahoo.de
Hallo Ihr 3!Wir haben Euch in Internet gefunden und fanden es suuuper von Larissas Fortschritten seit Eurem Umzug zu lesen! Gut gemacht-weiter so, Larissa!!
Einiges haben wir ja miterlebt:-)sind erstaunt, was sich alles getan hat und bestimmt noch tun wird ;-)
Laßt doch mal von Euch hören oder lesen!!
Kämpft weiter so - ihr schafft das!!!!
Eintrag:52
Feedback von:Brigitte Schuster aus Hamburg  Freitag, 28. Mai 2010/20:51:13
Email: giggi72@live.de
Ich drück euch die daumen für
eure therapie
Eintrag:51
Feedback von:manu aus österreich  Donnerstag, 20. Mai 2010/07:37:02
Email: manu.geiger31@hotmail.com
hallo ihr drei lieben,ich möchte euch nochmal sagen,dass die zeit mit euch in gailingen wirklich sehr schön war. ihr drei seid ein tolles team und was besonderes. solche menschen wie euch braucht die welt.ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin lesen wir voneienander. ich drücke euch ganz fest.ein dickes bussi an euch und besonders an dominik,weil er das am wenigsten mag,hihi.glg manu
Eintrag:50
Feedback von:Brigitte aus Hamburg  Sonntag, 02. Mai 2010/15:10:24
Email: giggi72@live.de
Petra ich wünsche dir und deiner
kleinen Mellisa alles gute und
viel glück und kraft für die
therapie lg Brigitte
Eintrag:49
Feedback von:Yvonne Driessen aus Mülheim an der Ruhr  Samstag, 01. Mai 2010/22:49:25
Email: yvonnedriessen@t-online.de
Hallo,

wir kennen uns von www.9monate.de/Geboren Nov./Dez. 03. Ich habe immer unter yvonneundnicolas geschrieben. Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute!!! Und viel Glück für Eure hoffentlich baldige Delphin-Therapie! Toi Toi Toi!!!

Liebe Grüße Yvonne mit Nicolas *16.11.2003 und
Luca Alexander *13.02.2007

Eintrag:48
Feedback von:Sarah Oettinger aus Schwarzenbruck  Mittwoch, 24. Feb 2010/19:42:23
Email: sarah1510@gmx.de
Hallo ihr Lieben,

bin derzeit PC los. Habe nur
mal kurz Zeit. Ich melde mich
wieder. Ich denke an euch.

LG
Sarah

Eintrag:47
Feedback von:Lynn (Bleisteiner) Peterson aus Chehalis Washington  Dienstag, 09. Feb 2010/10:04:26
Email: lynnpeterson@hughes.net
You are in my thoughts and prayers, best wishes for you always,
Lynn
Eintrag:46
Feedback von:Simone aus Aschaffenburg  Samstag, 06. Feb 2010/13:46:53
Email: mone@stebke.de Homepage: http://www.stebke.de
Hallo, ich bin gerade auf Eure liebvoll und schön gestaltete Homepage gelandet.

Wirklich schön hier!

MACHT WEITER SO!!!

Ich selbst bin Ergotherapeutin und arbeite ganz viel mit besonderen Kindern.

Liebe Grüße
Simone
www.stebke.de
Ein Forum zum freundlichen Austausch für Eltern mit behinderten Kindern

Eintrag:45
Feedback von:Nadine aus Hildrizhausen  Samstag, 26. Dez 2009/11:08:34
Email: Eisprinzessin1982@web.de
Hallo liebe Larissa, liebe Petra und lieber Dominik! Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Ich war mal bei euch zu Mamas Geburtstag, die ich bei Yucata.de kennengelernt habe. Wie geht es euch? Auch wenn wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben könnt ihr sicher sein, dass ich sehr oft an euch denke. Ich würde mich freuen, wenn die Mama mir eine Email schreibt, damit wir wieder in Kontakt kommen und ich euch vielleicht mal wieder besuchen kann. Ganz liebe Grüße, Dine
Eintrag:44
Feedback von:Buddy aus Maintal  Sonntag, 13. Dez 2009/01:17:04
Hallo. Ich bin fassungslos ... und finde nicht die richtigen Worte. Deinen Dominik kenne ich ja - und ist auch total süß - Deine Tochter kenn ich nicht. Leider ... Oft denke ich an die lustigen Zeiten im 9monate.de aber was ich jetzt hier und jetzt lesen mußte, macht mich einfach traurig und sprachlos !!! Ich wünsche Euch allen die Kraft und die finanziellen Mitteln, die noch kommenden schwierigen Zeiten durchzustehen.

Liebe Grüße
Sylvia Wallner
www.wer-kennt-wen.de

Eintrag:43
Feedback von:Janine aus Leipzig  Mittwoch, 25. Nov 2009/22:55:36
Email: ninemaus1988@web.de
Hallo kleine Larissa,

ich habe mir jetzt mal deine tolle seite angeschaut! am anfang war ich wirklich geschockt wie schnell soetwas passieren kann! Nachdem ich aber weitergelesen habe war ich erfreut und erstaunt das du in dieser zeit so viele fortschritte gemacht hast!

Leider kann ich dir nicht mit helfen deinen wunsch für die dephintherapie zu verwirklichen da ich selber 2 kleine kinder habe und nicht viel geld! ABER ab heute werde ich täglich an dich denken und diese seite so vielen leuten wie möglich zeigen! Damit dir geholfen werden kann und dein wunsch in erfüllung geht!


Ganz ganz liebe grüße aus leipzig

Eintrag:42
Feedback von:Anja aus Hofstetten  Mittwoch, 25. Nov 2009/17:42:52
Email: schnuppe69@googlemail.com
Hallo Larissa....
Ich wünsche dir alles,alles liebe und gute zum Geburtstag!
Ganz liebe Grüße und dickes Bussy....deine Anja
Eintrag:41
Feedback von:Bea aus Schweiz  Montag, 23. Nov 2009/20:31:26
Email: beatrice.pfister@bluewin.ch Homepage: http://www.dasanderekind.ch
Liebe Larissa

Ich checke gerade die Aktualität der bei uns verlinkten Homepages und freue mich, bei dieser Gelegenheit wieder mal einen Besuch bei Dir zu machen. Deine Homepage ist klasse und hilft bestimmt vielen.
Ganz liebe Grüsse sendet Dir und Deinen Eltern aus der Schweiz mit vielen guten Wünschen
Bea

Eintrag:40
Feedback von:Sandra aus  Donnerstag, 25. Jun 2009/20:37:44
Email: sandra-martin-kaspari@t-online.de
Hallo, Ihr Lieben.
Es ist schön zu sehen, wie es bei Euch so geht und steht. Ich freue mich über die neuen Bilder, weil man da Deine bemerkenswerten Fortschritte super mit verfolgen kann. Mach weiter so. Aber mir liegt was am Herzen...
Heute bin ich zu Gast bei Dir und möchte in Deinem Gästebuch etwas über die Kinderhilfe Delphin schreiben.
Ich muß sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin. Die Kommunikation ist sehr angenehm, aber nicht aufdringlich und die Zuwendungsbescheinigung ist auch schon da. Turbo!!!
Ich schreibe dies hier hinein, weil das nicht überall so prima klappt.
Vielleicht animiert dieser Eintrag einen der zweifelt... also mitmachen.

Wir hören ja wieder von einander. gggvlg und bussis Sandra
Eintrag:39
Feedback von:Elke Schmitt aus Gütersloh  Montag, 22. Jun 2009/21:41:55
Email: Elke51@web.de Homepage: http://freenet-homepage.de/Elkes_Gedankenwelt
Ich habe fast alles durchgelesen und ich finde Euch supergut. So eine Familie muss man erst mal finden. Liebe Larissa,Dir wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Guteund dass viele Menschen den Wunsch bezüglich der Delphintherapie lesen und spenden. Ich habe mir das Konto aufgeschrieben. Wenn ich etwas Geld übrig habe, spende ich. Das sollten alle anderen auch so machen. Denn auch mit kleinen Schritten kommt man weiter. Und noch etwas: Mit Steinen, die Dir in denWeg gelegt werden, kannst Du auch etwas Schönes bauen. Alles Liebe und Gute, ich bete für Dich, Ameliecheyenne
Eintrag:38
Feedback von:Ulla mit Mary und Svenja aus  Donnerstag, 18. Jun 2009/23:13:29
Toll, jetzt hast du dreimal die selbe Nachricht von mir.
Bemerkung von Onkel Gerhard: Der liebe Onkel Gerhard wird jetzt gleich die überzähligen Einträge löschen... Schöne Grüße!!!
Eintrag:37
Feedback von:Ulla mit Mary und Svenja aus z.Zt. Gailingen  Donnerstag, 18. Jun 2009/23:03:27
Email: ulla.m@hotmail.de
Hallo liebe Petra.
Habe mir gerade eure "Fotos" angeschaut und habe mir nochmals die Seiten von Larissa und Dominik durchgelesen.Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass deine Zukunftspläne alle positiv verlaufen und wir uns spätestens im kommendem Jahr wiedersehen.Eure Ulla mit Anhang
Eintrag:36
Feedback von:Tanja aus  Donnerstag, 11. Jun 2009/21:17:20
Hallo ihr lieben!!!
Schöne Fotos aus Gailingen!!!
Toll!!!
Hab schon lange nichts mehr von euch gehört.
Liebe Grüsse,
Tanja
Eintrag:35
Feedback von:Tina aus auf der Alb  Samstag, 02. Mai 2009/19:15:18
Hallo Hexe,
ich war mal wieder" Gast" bei dir, ich hoffe auf neue Fotos und ein baldiges Wiedersehen, zum Glück hast du so eine super Mutti, Grüßle an deinen Bruder
Eintrag:34
Feedback von:Tanja aus Schwarzwald  Donnerstag, 23. Apr 2009/10:14:06
Liebe Larissa,ich hoffe dir gehts gut,und du konntest im Kindi zeigen wie super du schwimmen kannst!!!:-)
Schöne Grüsse,Tanja
Eintrag:33
Feedback von:Ina aus NRW  Sonntag, 19. Apr 2009/13:31:00
Hallo ihr drei ;O) Wir kennen uns vom Qualimedic Forum...und zum Glück wurde der Link zu eurer Homepage eingestellt...
Ich habe mich auch gefragt, wie es euch geht...Ihr seid eine starke Familie und ich wünsche euch auf eurem Weg alles Liebe und weiterhin mega viel Kraft. Vielleicht lesen wir uns ja mal im Forum...?!
Liebe Grüsse, Ina
Eintrag:32
Feedback von:Babsi aus Niedersachsen  Mittwoch, 15. Apr 2009/17:18:22
Hallo ihr Drei,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern in der Reha. HOffentlich hast du in der Reha weitere Erfolge zu verzeichnen, kleine Kämpferin Larissa.
Petra, schön, dich hier wieder zu treffen. Wir kennen uns aus dem Forum Klein Putz. Ich hatte mich so oft gefragt, wie es euch geht und umso erfreuter bin ich, eure HP gefunden zu haben. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich der Traum der Delphin-Therapie für die Maus erfüllen wird. Ihr Drei seid gemeinsam so stark, dass ihr auch das schaffen werdet. Ich werde jetzt regelmäßig hierher kommen, um Larissa weiter zu begleiten und eure Fortschritte zu sehen.

Seid lieb gedrückt von Babsi

Eintrag:31
Feedback von:Daniela aus Reultingen/Schweiz  Sonntag, 12. Apr 2009/13:11:35
Hallo ihr 3,
jetzt habe ich es endlich auch mal zu euch auf die Seite geschafft :). Ich hoffe dass du in Gailingen weitere Fortshritte gemacht hast und dass es auch mit der Delphintherapie im SOmmer dann klappt - denn das wäre echt super!
Auf diesem Weg wünsche ich euch auch schöne Ostern und hoffe ihr habt alle eure Ostereier und Osterhasen fleissig gefunden!

Liebe Grüsse aus der Schweiz von der ehemaligen Schülerin in Gailingen ;)

Eintrag:30
Feedback von:Maltersermädel aus  Donnerstag, 09. Apr 2009/08:27:50
Hallo Hexe,
ich finde es toll wie gut du laufen kannst mit dem "Monster", ich denk viel an dich
Bussi
Eintrag:29
Feedback von:Jasmin aus Gelsenkirchen  Donnerstag, 02. Apr 2009/07:58:52
Email: kleiner-falter@web.de
Ich bin tief betroffen und gleichzeitig beeindruckt, was ihr als Familie alles erträgt und schafft und wünsche Euch von Herzen alles alles Gute für die Zukunft und das Du liebe Larissa weiter solche Fortschritte machst!!!

LG

Jasmin

Eintrag:28
Feedback von:Onkel Gerhard aus zur Zeit in Indien  Samstag, 14. Mär 2009/08:40:54
Hallo Larissa, hallo Dominik, hallo Petra,
ich lass hier mal schnell Urlaubsgruesse aus Indien hier... man sieht sich in zwei Wochen :-)
Eintrag:27
Feedback von:Andrea Egolf aus Ehingen  Dienstag, 03. Mär 2009/14:56:40
Email: andrea-egolf@t-online.de
Hallo Larissa,

Du bist so ein liebes und hübsches Mädchen, als ich gelesen habe, was Du bisher in Deinem kurzen Leben alles mitmachen mußtest, mußte ich weinen.

Es tut mir so leid, ich schicke Dir ganz viel Kraft, Stärke und Hoffnung, daß es Dir bald besser geht und Du laufen und sprechen lernst.

Aber Deine Mama und Dominik sind ganz tolle Menschen die Du um Dich hast und somit wirst Du nie alleine sein.

Ich hoffe, daß wir uns mal kennenlernen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Andrea und Florian Egolf

Eintrag:26
Feedback von:nicole aus neusäß  Sonntag, 01. Mär 2009/20:43:59
liebe larissa,
bleib stark und kämpfe weiter, bald läufst du deinem bruder davon...
Eintrag:25
Feedback von:karima benarab aus Stadtsteinach  Sonntag, 22. Feb 2009/16:20:53
Email: karimab@goooglemail.com
Hallo Larissa,icj bin Nina und von geburt an Körperbehindert,ih muß auch sehr viel über mich ergehen lassen,auch demnächst eine Rückenop. vor der meine Mutter mehr Angst hat als ich.
wünsche Dir und deiner Mami alles gute
Nina mit Mama
Eintrag:24
Feedback von:Maria aus Gosheim  Sonntag, 22. Feb 2009/15:44:27
Liebe Larissa,
ich wünsche Dir und deiner Mama eine recht erfolgreiche Reha.Kommt gesund wieder.
Liebe Grüße Maria
Eintrag:23
Feedback von:Sandra Kaspari-Reeh aus  Freitag, 20. Feb 2009/21:52:49
Hallo, Larissa, Dominik und Petra.
Kompliment die Homepage ist echt super geworden. Und ich werde sie auch gerne verlinken.
Ich hoffe sehr, dass sich Euer gemeinsamer Traum erfüllt und werde Euch sicher unterstützen.
Ich hoffe auch, es geht Euch gerade gut und werde sicher bald wieder den Telefondraht glühen lassen, wenn Ihr wieder zu Hause seid.
Fühlt Euch ganz lieb umärmelt und gedrückt
hegdl Sandra
Eintrag:22
Feedback von:www.merlina-ra-zoe.de aus zwönitz  Dienstag, 17. Feb 2009/21:47:59
Email: info@merlina-ra-zoe.de
hallo larissa, ich heiße merlina und meine mama hat eben durch zufall deine homepage besucht und erstmal richtig geweint...ich bin 9 jahre alt und auch ein besonderes mädchen. vielleicht habt ihr ja mal lust uns zu schreiben, würden uns freuen...wir wünschen euch alles liebe und ganz viel kraft...eure geschichte hat uns sehr bewegt...liebe grüße, merlina, mama und papa.
Eintrag:21
Feedback von:Sigrun D. aus Oberhausen  Samstag, 07. Feb 2009/11:05:52
Homepage: http://www.die-duellis.de
Hallo Larissa,
wow! Die HP ist ja richtig gut geworden! Wir freuen uns, dass wir dir die Bilder zur Verfügung stellen durften! Auf jeden Fall drücken wir gaaanz fest die Daumen, dass es mit deiner Delfintherapie klappt! Wir werden mal öfter bei dir auf der HP vorbei schauen und denken an dich und deine Familie!
LG
Sigrun
Eintrag:20
Feedback von:Antonia aus Regelsweiler  Mittwoch, 04. Feb 2009/23:51:32
Email: Amsti49@web.de
Hallo Larissa,
habe grade durch zufall deine HP gefunden!! Echt super toll geworden. Habe in letzter oft bei den Delfinen nach dir gefragt, wann du wohl endlich wieder in den Kindi kommst?? Wünsche dir eine ganz tolle und erfolgreiche Reha, viele liebe Grüße an deine Mami und den besen Bruder der Welt.
Viele Grüße von Antonia (Stromboli-Mutter)
Eintrag:19
Feedback von:silke aus Riessburg  Dienstag, 03. Feb 2009/16:01:33
hallo kleine schnecke drück Dir und deiner mama und Dominik megarfeste die daume das alles hinhaut so wie ihr es euch vorstelt!komm ja offt vorbei um zu sehen wie es dir geht mit lieben grüssen deine tante silke bussi hdl
Eintrag:18
Feedback von:Petra aus Poing  Montag, 02. Feb 2009/20:16:24
Liebe Motte,

Du hast eine tolle Homepage und Deine Mama hat hier wunderbare Gedanken hinterlassen. Ich habe Euch kennen gelernt und ich bin froh darum - Ihr alle drei seid wundervolle Menschen, Du hast einen tollen Bruder, bist eine echte Kämpferin und vor Deiner Mama ziehe ich sowieso den Hut und bewundere Sie für Ihre Kraft.
Ich bin mir sicher, dass Dein Traum in Erfüllung gehen wird und Du mit den Delphinen schwimmen darfst... Marvin schaut auch immer wieder hier vorbei - ich werde ihm morgen mal Deine fast fertige Seite zeigen...
Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler für Euch
Petra und Marvin

Eintrag:17
Feedback von:Liesel aus Oberbayern  Montag, 02. Feb 2009/20:01:19
Email: Lieselheimer@web.de
Liebe Larissa,

Deine Mama ist die Beste, so wie Du die Beste und Stärkste bist und Dein Bruder der Beste auf der Welt!!!!

Die Seite ist ganz klasse geworden und wenn man Dich kennt, berührt Deine Geschichte noch viel, viel mehr :-(.

Euch allen wünsche ich für die Zukunft das Beste und Schönste, was Euch passieren kann und dass die Delfine Dich lieben werden und Dir Kraft geben!

Seid alle ganz herzlich umarmt von Eurer Liesel

Eintrag:16
Feedback von:Carola76 aus Ruhrgebiet  Montag, 02. Feb 2009/17:02:25
Hallo Larissa,
Deine Seite gefällt mir gut, Kompliment an Deine Mama!
Dir und Deiner Mama wünsche ich viel Erfolg für die Reha!!!
Macht weiter so,
Carola
Eintrag:15
Feedback von:Michi aus Wallerstein  Montag, 02. Feb 2009/16:40:56
Hallo Larissa, deine HP gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha. Viele liebe Grüsse Deine Michi
Eintrag:14
Feedback von:Marion aus Hessen  Montag, 02. Feb 2009/14:20:24
Email: chiela61@gmx.de
hallo kleine maus ich wünsche dir das dein traum von einer delphintherapie bald in erfüllung geht

ganz liebe grüsse hier lässt
und auch ganz lieb deine mama und deinen bruder grüsst

Marion

Eintrag:13
Feedback von:Anke aus  Montag, 02. Feb 2009/11:12:41
Hallo Larissa,
ich wünsche dir für deine Reha ganz viel Kraft und Erfolg. Wenn du mit deiner Mami weiterhin so fleißig übst wirst du bald neue Fortschritte machen. Du, deine Mami und dein Bruder ihr seit ein großartiges Team.
Alles Gute wünscht euch Anke
Eintrag:12
Feedback von:Irmi aus Bayern  Sonntag, 01. Feb 2009/23:09:22
Homepage: http://myblog.de/Wollirmi
Hallo Larissa mit Mama,

ich wünsche Euch viel Erfolg bei der neuen Reha.
Liebe Grüße von Irmi

Eintrag:11
Feedback von:watnuis ;-) aus Sachsen  Sonntag, 01. Feb 2009/21:35:33
Hallo Caipi, Hallo Motte.
Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg. Drück Euch die Daumen.
Liebe Grüße von Jana.
Eintrag:10
Feedback von:Nicola Krämer aus Nördlingen  Sonntag, 01. Feb 2009/09:51:12
Hallo meine allerliebste Schnatterschnute!
Ich drücke dir fest die Daumen...
Dein Frosch Paulchen
Eintrag:9
Feedback von:Michael Wecker aus Vöhringen  Samstag, 31. Jän 2009/17:07:28
Email: em.we1@web.de
Hallo Larissa,

ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit der Delphintherapie klappt! Deine Mama und der Onkel Gerhard haben eine tolle HP gebastelt.

Liebe Grüße, Michi

Eintrag:8
Feedback von:Tine von den Teddys aus Hohenroda  Donnerstag, 29. Jän 2009/21:45:20
Email: cusac2003@yahoo.de
Hallo Larissa,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Glück, dass es mit den Delphinen klappt.

Liebe Grüße von Tine

Eintrag:7
Feedback von:ein Fan aus Schwäbische Alb  Donnerstag, 29. Jän 2009/20:50:16
Email: info.01@sdtnet.de
Hallo Mausi,
finde die Idee toll! Bin und bleibe ein Fan von dir, vielleicht bis bald auf ein Frühstück!
Eintrag:6
Feedback von:Marga aus Stimpfach  Mittwoch, 28. Jän 2009/21:59:51
Hallo Larissa,
eine tolle Homepage hast du jetzt.
Liebe Grüße von Marga
Eintrag:5
Feedback von:Sarah Oettinger aus Schwarzenbruck  Dienstag, 27. Jän 2009/19:30:14
Email: sarah1510@gmx.de
Liebe Larissa,

toll dass du nun eine eigene Homepage hast. Einen tollen Onkel und eine super Mami hast du! Einen tollen Bruder natürlich auch. Ich drücke dir die Daumen dass es mit deiner Therapie klappt, meine Motte! Hab dich sehr lieb!

LG
Sarah

Eintrag:4
Feedback von:Sandrita sBüddie aus aus Wien  Dienstag, 27. Jän 2009/10:44:54
Email: sandrita_gruber@yahoo.de
Hallo Larissa,
ich wünsche Dir alles Gute und drück Dir und Deiner Mami die Daumen, dass das mit der Delphintherapie klappt. Aber ich bin mir sicher - Dein Onkel hat sich ja da sehr viel Mühe gegeben :-).
Ganz viele Bussis aus Wien
Eintrag:3
Feedback von:Deine Mami aus Nördlingen  Montag, 26. Jän 2009/21:03:42
Email: calimera_72@web.de
Hallo Motti ....

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deiner HP.
Da hat sich Onkelchen Gerhard echt mächtig ins Zeug gelegt ...
Ich sag mal Danke in Deinem Namen :-)

Eintrag:2
Feedback von:Mountie aus Memmingen  Montag, 26. Jän 2009/20:57:36
Liebe Grüße an Larissa
Eintrag:1
Feedback von:Onkel Gerhard aus  Montag, 26. Jän 2009/19:30:22
Hallo Larissa,
ich hab für Dich ein Gästebuch gebastelt. So kann jeder Besucher deiner Internetseite einen lieben Gruß für Dich da lassen...

[ Zum Seitenanfang ]


© Petra Löllgen